“Samuel Schmutz ist ein sehr einfühlsamer und umsichtiger Therapeut. Seine kombinierte Behandlung aus Gesprächen über aktuelle Herausforderungen und Energiearbeit hat mir eine neue Bewusstseinsebene eröffnet. Nie zuvor habe ich einen tieferen Entspannungszustand erlebt als in seiner Praxis.”  Reto, (49)

Sie leiden unter Bauchschmerzen oder schmerzhaften Verspannungen?

Sie schlafen schlecht oder Konfliktsituationen belasten Sie. Vieles nervt Sie? Sie fühlen sich antriebslos oder schnell überfordert. Sie haben quälende Sorgen und Ängste und wissen nicht wie weiter? Sind sie oft krank?

Haben Sie auch schon Angst gehabt, ernsthaft zu erkranken oder aufgrund Ihrer Beschwerden den Job zu verlieren?

Eine Hauptursache all dieser Beschwerden ist chronischer Stress.

Sind Sie bereit, diesen Kreislauf von körperlicher, emotionaler und gedanklicher Belastung zu durchbrechen und Ihre Gesundheit aktiv in Ihre Hand zu nehmen?

Schon 6-10 Behandlungen erzielen bei sehr vielen Menschen eine nachhaltige Verbesserung. Sie haben wieder neue Lebensenergie, fühlen sich ausgeglichener und entspannter, schlafen besser oder haben eine bessere Verdauung. Viele Menschen berichten von mehr Lebensfreude, Gelassenheit, innere Ruhe, Belastbarkeit oder Zufriedenheit.
Im Gespräch erörtern wir gemeinsam mögliche Stress-Ursachen. Wir schauen auf Ihre Lebenssituation, bezüglich Belastungen wie auch Ihren Stärken. In der Körpertherapie erfahren Sie tiefe Entspannung, Ruhe und Wohlgefühl. Ihr Körper kann sich regenerieren. Sie können belastende Erfahrungen verarbeiten, klar denken und Handlungsspielräume erkennen.
Sie erarbeiten mit meiner Unterstützung Werkzeuge, wie Sie selber zur Ruhe finden. Spielender und mit mehr Tatkraft und Zuversicht können Sie Ihren Alltag gestalten.

Melden Sie sich und vereinbaren Sie einen Probetermin.

samuel@praxis3043.ch